H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werbung

3 verfasser

Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Jule90 So Jul 14, 2013 11:57 am

Punkt 1: Beteiligung
Hier ist viel zu wenig los. Gerade die Beteiligung einiger Mitglieder lässt doch noch arg zu wünschen übrig. In anderen Foren gab es für solche Fälle eine Blacklist. Wer darauf landet fliegt nach einer Woche, es sei denn er meldet sich in dieser Zeit zurück. Klingt hart, aber meiner Meinung nach können nur so Karteileichen und eine "stehende Handlung" vermieden werden.

Punkt 2: Handlung
Klar, die grobe Handlung ist allein schon durch die Serie bekannt. Was mir hier aber fehlt sind Plots. Ein paar Beispiele: In der zweiten Staffel ging es in erster Linie um Charlotte, ihre Verwandlung zur Meerjungfrau und ihre Intrigen gegen die anderen Mädchen. Oder in der dritten Staffel die Sache mit dem Tentakel. Es müssten einfach mal ein oder mehrere Ideen gegeben sein, aus denen wir als Schreiber dann was machen können. Das kann ein Problem sein (z.B. Forscher, die den Meerjungfrauen auf die Schliche kommen könnten oder der Mondsee könnte verrückt spielen), aber auch was Interessantes (z.B. könnten sie beim Mondsee etwas entdecken, dass für ihr Meerjungfrauendasein von größter Bedeutung sein könnte). Aber so ein Plot muss nicht mal was sein, dass Ingame über mehrere Tagen und Wochen geht, sondern ein mal nur für einen Tag oder eine Nacht (z.B. Probleme in einer Vollmondnacht). Ich denke gemeinsam können wir eine Menge tolle Ideen sammeln und davon auch einige umsetzen.

Punkt 3: Steckbrief
Das ist mir jetzt nicht mal so unglaublich wichtig, aber wenn ich schon mal dabei bin, will ich dazu auch noch was loswerden: Sie sind für meinen Geschmack ein bisschen zu Nichtssagend. Gerade bei der Vergangenheit steht in den bestehend Steckbriefen nicht grad allzu viel. Es muss ja kein Roman sein, aber es sollten schon etwas mehr als 2 oder 3 Sätze sein. Auch wenn man bei den Seriencharas eine Menge in der Serie erfährt, so sollte das dennoch mit reingenommen werden. Zusätzlich kann man sich ja auch noch überlegen wieso weshalb warum etwas so passierte. Joyce hatte bei Rikki z.B. ganz gut beschrieben, warum sie so eine Einzelgängerin ist. Das sind so Kleinigkeiten, die in der Serie nicht erklärt werden, aber für die Persönlichkeit des Charakters ganz wichtig sind.
Oh und noch eine Kleinigkeit zum Steckbrief: Bei Meerjungfrauen würde ich noch einfügen welche Kraft/Kräfte sie haben. Wink

So, ich denk mal ich hab nichts vergessen. Zumindest fällt mir grad nichts mehr ein, was mich stören würde. Ich hoffe mal das wird jetzt nicht als Meckerei, sondern als konstruktive Kritik aufgefasst. Hab nämlich leider ein Talent dafür, dass es wie Gemecker klingt, obwohl ich das weder so gemeint hatte, noch so rüberbringen wollte.
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Skessa Mo Jul 08, 2013 5:42 am

Wenn du so viele Verbesserungs Vorschläge hättest warum sagst du uns nicht einfach was dich stört wir können es ja wenn uns deine Ideen gefallen versuchen umzusetzen...
Skessa
Skessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Jule90 Do Jul 04, 2013 5:23 pm

Noch was: Wenn wir für dieses Forum Werbung machen und Interessierte schauen hier rein, dann befürchte ich, dass sie schnell wieder kehrt um machen. Ich will damit sagen, dass dieses Forum noch Überarbeitungswürdig ist. Nicht nur rein optischen, auch vom inhaltlichen her. Es ist alles halt noch ein wenig lau und wie gesagt: Die Beteiligung der Mitglieder lässt doch noch etwas zu wünschen übrig. Gerade diejenigen, die einen der Hauptcharaktere schreiben sollten doch mal öfter reinschauen. Und ich meine ein Post die Woche sollte doch auch drin sein oder nicht?
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Skessa So Jun 23, 2013 11:00 am

jaa mach ich
Skessa
Skessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Jule90 So Jun 23, 2013 10:54 am

Ok, Schulstress kann ich verstehen. Hab ich hier in meiner Ausbildung auch öfter. Very Happy Vielleicht könnten wir zusätzlich noch einen Abmeldethread eröffnen? Es ist irgendwie blöd wenn wir vielleicht mal auf einen Post von jemand bestimmtes warten und der kommt ewig nicht und wir wissen nicht was los ist. Wink
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Skessa Sa Jun 22, 2013 5:24 pm

übrigens ich bin schon dabei das ich werbung mache Surprised
Skessa
Skessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Skessa Fr Jun 21, 2013 12:42 pm

Heyy

sorry Leute das ich jetzt nie online war Sad

Hatte ziemlich viel stress in der Schule aber ich versuche (da ja jetzt Ferien bald sind) wieder öfter online zu sein !!!

sorry sorry sorry Sad
Skessa
Skessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Jule90 Do Jun 20, 2013 10:33 pm

Na täglich online sein und aktiv sein sind allerdings zwei Paar Schuhe und Du bist auch noch eine Ausnahme. Wink Von den Admins sehe ich hier allerdings herzlich wenig und selbst auf Fragen, die ich hier bereits gestellt hatte, bekam ich bisher nur von Dir Joyce Antworten. Und grade bei diesen Fragen hätte ich mir jeweils von mindestens einem Admin eine Antwort gewünscht.
Also ihr Admins: Wie sieht es aus? Was haltet ihr von Werbung? Allerdings sollten dann auch alle hier aktiver werden, denn die momentane Inaktivität ist sehr schlechte Werbung. Wink
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Joyce Do Jun 20, 2013 8:23 pm

Huhu!!

Also ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag on... Aber Foren Werbung wär echt mal nice Wink
Joyce
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Werbung

Beitrag von Jule90 Do Jun 20, 2013 5:45 am

Ich muss sagen: Ich bin etwas enttäuscht von diesem Forum hier. Hier ist so furchtbar wenig los (um nicht zu sagen, dass hier gar nichts los ist). Ja ich weiß, ihr steckt noch in den Kinderschuhen, aber ehrlich gesagt hatte ich erhofft, dass ihr in der nächsten Zeit wachst und es dann hier richtig abgeht. Aber scheinbar nicht. Ich schätze mal ihr macht gar keine Werbung in anderen Foren-RPG? Wäre doch aber mal eine Idee oder nicht? Denn wenn das weiter so läuft wie im Augenblick, dann seh ich keinen Sinn darin hier zu bleiben, so leid mir das auch tut. Sad
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Werbung Empty Re: Werbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten