H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey :)

2 verfasser

Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Skessa Sa Jun 01, 2013 9:05 am

Heyy

Du kannst einfach irgendeinen Benutzer Namen nehmen und auch eine eigene Meerjungfrau erfinden wie du möchtest würde uns freuen wenn du dich anmeldest Very Happy

LG Skessa
Skessa
Skessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Jule Sa Jun 01, 2013 12:10 am

Ich hoffe mal es ist ok, wenn ich meine Fragen hier poste. Wollte dafür nicht noch mal einen Extrathread aufmachen und einen Gästebereich habt ihr ja leider nicht. Neutral
  • Hab ich das richtig verstanden? Bei euch muss ich mich nicht mit dem Namen meines Charakters anmelden? Also ich könnte mich z.B. mit Jule anmelden und mein Charakter heißt dann Amelia?
  • Zu den Meerjungfrauen: Müssen das zwangsläufig Seriencharaktere sein oder könnte ich auch eine völlig neue Meerjungfrau mit ins Spiel bringen?

So, das war es erst mal von meiner Seite. Wenn ich noch weitere Fragen haben sollte, dann melde ich mich noch mal, ansonsten steht meine Anmeldung sicherlich demnächst bevor. Smile
Anonymous
Jule
Gast


Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Joyce* Fr Mai 31, 2013 12:48 pm

Dann mache ich das mal Smile
Anonymous
Joyce*
Gast


Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Sunna Fr Mai 31, 2013 7:09 am

Wenn du dich anmeldest kannst du gerne Helfen Very Happy
Sunna
Sunna
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 25
Ort : zuhause ;D

https://h2o-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Hey :)

Beitrag von Joyce* Mo Mai 27, 2013 7:04 pm

Hey Smile Tut mir Leid, dass ich hier 'nen neuen Thread eröffne, aber ich habe nirgendswo anders einen Bereich entdeckt, wo man als Gast posten kann.
Ich wollte euch mal was zum Forum sagen. Also ich finde die Idee voll cool. H2O fand ich immer voll cool.
Ohne euch irgendwie zu verletzen oder so, wollte ich aber was zum Style sagen. Also ich finde ihn nicht gerade so toll. Er ist ein wenig bunt und joaaa unprofessionell. Ich bin zwar auch nicht die beste Grafikerin/Coderin, aber falls ihr das ebenso seht würde ich euch gerne bei einem neuen Style helfen.

Glg
Joyce
Anonymous
Joyce*
Gast


Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten