H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln fürs RPG

Nach unten

Regeln fürs RPG Empty Regeln fürs RPG

Beitrag von Sunna Mo Mai 13, 2013 2:49 pm

Bitte durchlesen!

1. Immer den Namen des Charas über dem Post schreiben

2. Denkt daran eure Charas reden nicht nur sie bewegen sich auch und haben Gefühle. Das beim Posten bitte nicht vergessen!

3. Alles was nicht ins RPG gehört bitte im Chat schrieben oder (Nur wenns kurz ist) in Klammern ( ) über den Post. Sonst Private Nachrichten

4. Bleibt realistisch! Das heißt unrealistisch wäre wenn euer Chara als Fee herum fliegt. Und haltet euch bitte ein wenig an die Story, damit meine ich das es hauptsächlich um Meerjungfrauen geht. Nicht die komplette Geschichte verändern! Aber wir schreiben auch nicht Detail getreu.

5. Selbsterfundene Charas und auch Serien Charas bitte vorher in Bewerbungen posten und annehmen lassen und dann erst losschreiben

6. Bitte keine Nichtjugenfreie Szenen!

7. Ortswechsel bitte immer so angeben:


Ich beschloss an den Strand zu gehen.
--> Der Strand

und dann erst im nächsten Thema (hier zb. der Strand) weiterschreiben

8. Denkt daran euer Chara kann nicht an zwei stellen gleichzeitig sein und jeder Ortswechsel muss genau nachvollziehbar sein sonst wird es für die anderen die auch in dem Thema schreiben zu unverständlich.
Sunna
Sunna
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 25
Ort : zuhause ;D

https://h2o-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten