Rikki (Meerjungfrau)

Nach unten

Re: Rikki (Meerjungfrau)

Beitrag von Joyce am Mo Jul 01, 2013 6:28 pm

Ist fertig Smile
avatar
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rikki (Meerjungfrau)

Beitrag von Joyce am Mi Jun 05, 2013 5:46 pm


Name: Joyce
Rolle: Rikki Chadwick
Alter: 16
Wesen: Meerjungfrau

Charakter: Rikki ist mit ihren 16 Jahren schon ziemlich selbstbewusst, und durch ihre Vergangenheit sehr stark. Sie bleibt bei fast allen Situationen ziemlich ruhig, allerdings wird sie manchmal etwas zickig. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen ist sie sehr abenteuerlustig und lebt ein wenig nach dem Motto "No risk no fun." Sie ist häufig etwas verschlossen und sagt nichts, ohne dass man es aus ihr heraus fragen muss. Trotz dem ist sie eine gute Freundin und sehr hilfsbereit. Durch ihre Ehrlichkeit macht sie sich manchmal etwas unbeliebt, bei anderen aber eher beliebt, da sie niemals irgendetwas vorlügt. Sie teilt ihre Meinung mit, egal ob diese verletztend ist, oder eben nicht. Rikki liebt das Meerjungfrauen sein sehr, und verbringt sehr viel Zeit im Wasser, oder aber bei ihren Freundinnen. Was sie am meisten in ihrem Leben hasst ist die Schule, am liebsten würde sie diese komplett schmeißen. Obwohl sie nichts für die Schule macht sind ihre Noten akzeptabel.



Vorlieben: schwimmen, Junkfood, ingwerhaltige Saftcocktails, rot und schwarz
Abneigungen: Charlotte, Schule

Lebenssituation: Ihr gehört ein Café
Wohnort: In einem Wohnwagen in der Nähe vom Strand

Vergangenheit: Rikkis Vergangenheit war nicht immer einfach. Als sie noch ziemlich jung war, starb ihre Mutter, was ein großer Verlust für die Blondine war. Rikki litt sehr unter dem Tod, und distanzierte sich von allen anderen. Sie begann alles alleine zu machen, und brach zu so gut wie jedem den Kontakt ab. Auch ihr Vater konnte sie nicht trösten, Rikki wurde zum Einzelgänger. Das Geld wurde immer knapper, und Rikki und ihr Vater zogen um, nicht nur einmal. Seit einiger Zeit müssen sie immer wieder den Wohnort wechseln, da das Geld nicht ausreicht.  Nun fühlt sie sich zum ersten Mal wohl, und ist froh dass langsam alles wieder besser läuft. 


Aussehen:

 
avatar
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten