H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatroom

3 verfasser

Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Joyce So Jun 23, 2013 11:38 am

Oh Schade... Ich hab nämlich was für meine Bewerbung gecodet... Aber ist j nicht schlim... Smile
Joyce
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Skessa So Jun 23, 2013 6:23 am

Würde ich gut finden aber das mit den Codes Joyce kann ich nicht bestimmen .... könnte ich schon aber darf ich nicht...
Skessa
Skessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Joyce So Jun 23, 2013 2:21 am

Wie wärs sonst noch mit Pflanzen wachsen lassen als Fähigkeit? Very Happy Kann das Team evtl HTML Codes zulassen? Ohne die bin ich aufgeschmissen Very Happy
Joyce
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Skessa Sa Jun 22, 2013 5:27 pm

Jaa du hast recht aber es ist auch gut nicht gesehen zu werden aber das andere muss ich ehrlich sagen verstehe ich nicht ganz ???
Skessa
Skessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Jule90 So Jun 09, 2013 6:17 pm

Ok und was meinen die Anderen dazu? Ich persönlich muss sagen, dass mir beide Ideen noch nicht so wirklich zusagen. Beide würden ja nur dem Zweck dienen nicht gesehen zu werden. Klar, wäre natürlich auch ganz nützlich, aber nur damit ist es ein bisschen sinnlos und langweilig eine Meerjungfrau zu sein. Very Happy
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Joyce So Jun 09, 2013 1:47 pm

Also ich persönlich find die Nebel Idee am besten ^-^
Joyce
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Jule90 Sa Jun 08, 2013 7:46 pm

Mit Joyce hatte ich ja bereits im richtigen Chat darüber gesprochen: Es geht um die Kräfte meiner Meerjungfrau.
Meine Idee neulich war, dass sie Nebel erzeugen könnte (Vorraussetzung ist natürlich Wasser bzw. eine hohe Luftfeuchtigkeit) und sich so vor ungebetenen Blicken (vor allem wenn sie grad einen Fischschwanz hat) "verstecken" kann.
Nun kam mir grad aber noch eine weitere Idee: Sie könnte sich ja theoretisch auch selbst verflüssigen. Grad wenn sie sowieso im Wasser ist fällt sie dann damit nicht auf, ansonsten sieht es dann halt so aus, als wäre da eine Pfütze.
Zugegeben: Letztere Idee ist nicht ganz neu (wer die Serie "Was ist los mit Alex Mack?" kennt, weiß was ich meine), aber wäre doch als Meerjungfrauenfähigkeit auch ganz praktisch oder? Ich wüsste sonst ehrlich gesagt nicht, welche nützliche (!) Fähigkeit ich ihr sonst geben könnte. Was meint ihr?
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Joyce Mi Jun 05, 2013 5:02 pm

Ich bin immer zu faul ins Archiv zu blättern Very Happy
Joyce
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Jule90 Mi Jun 05, 2013 4:52 pm

Ja gut, aber im Chat lässt sich ja übers Archiv trotzdem noch so einiges nachlesen oder?
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Joyce Mi Jun 05, 2013 2:40 pm

Weil man ja nicht immer gleichzeitig on ist, dachte ich ^-^ dann kann man hier trz schreiben Smile
Joyce
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Jule90 Di Jun 04, 2013 10:01 pm

Mal eine Frage: Es gibt doch hier schon einen richtigen Chat, warum dann hier noch einer?
Jule90
Jule90

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Chatroom

Beitrag von Joyce Sa Jun 01, 2013 4:41 pm

Einfach mal drauf los quatschen ^^

Wie gehts euch allen so? Smile
Joyce
Joyce

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Chatroom Empty Re: Chatroom

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten