Bewerbungs Vorlage

Nach unten

Bewerbungs Vorlage

Beitrag von Sunna am Mo Mai 13, 2013 2:32 pm

Die Steckbrief Vorlage kopieren, ausfüllen und dann unter Bewerbungen ein neues Thema erstellen und dort hin posten.
Falls ihr neue Orte braucht wie das Zuhause eures Charas in der Stadt wendet euch bitte an den Admin oder einen Moderator.



Name: (Euer Benutzername)

Rolle: (Name eures Charas)

Alter: (Ca. angeben bitte, erklärt sich gaub ich von selbst, soll aber bitte zum Bild passen)

Wesen: (Ist euer Chara eine Meerjungfrau, Mensch, Taucher..)

Charakter: (Wie ist euer Chara? Wie meistert er bestimmte Situationen? Und auch bitte Eigenschaften angeben z.B. hilfsbereit, offen, schüchtern..)

Vorlieben: (Was mag euer Chara?)

Abneigungen: (Was mag euer Chara überhaupt nicht?)

Lebenssituation: ( Wie Lebt euer Chara gerade? Was macht er? Arbeitet er? Alleine oder mit der Familie?...)

Wohnort: (Wo wohnt euer Chara?)

Vergangenheit: (Wie ist euer Chara aufgewachsen? Was waren wichtige Erlebnisse in seinem Leben?)

Aussehen: (Bitte nur Bilder von echten Menschen hier direkt einfügen!)
avatar
Sunna
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 20
Ort : zuhause ;D

Benutzerprofil anzeigen http://h2o-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten